UNSERE UNTERSTÜTZER

Ihr alle macht Unmögliches möglich!

Stellvertretend für alle geretteten Tiere möchte ich mich an dieser Stelle bei meiner Frau Elke und bei meiner Familie - ihr müsst so oft auf etwas verzichten, weil mir einfach die Zeit fehlt.

 

Danke meiner Schwester Evi und Schwager Rudi die mich mit der Notunterkunft, dem "Kindergarten" und Ausweichstall und der Pudelrettung Ungarn massiv unterstützen.

 

Danke auch an meine Freunde, die immer wieder ein offenes Ohr und Herz haben und sich um besondere Einzelfälle kümmern.

 

Danke unserem Hufschmied Georg Kettner aus Lassing, der eine wunderbar ruhige Art besitzt und auch mit schwierigen Neuankömmlingen innerhalb kurzer Zeit eine gute Basis findet. Darüber hinaus unterstützt er unseren Verein auf eine Weise, für die wir ihm gar nicht genug danke sagen können.

 

Und nicht zuletzt ein aufrichtiges Danke unserem Tierärzte Team Mag. Dr. Fritz Rainer und Mag. Ulrike Rainer aus Kammern.


Weiters möchte ich mich bei allen Ungenannten von ganzem Herzen bedanken, die uns immer wieder aufs Neue unterstützen. Danke für die zigtausend Kilometer die wir gemeinsam gefahren sind und die Unterstützung die ihr mir gebt. Danke für die Zeit die ihr investiert, das Verständnis das ihr mir entgegenbringt und die Liebe zu den Tieren.

Für all das möchte ich DANKE sagen!

Kontakt

Eselrettung Österreich

Ulrich Kettner

Schladnitzgraben 39

8700 Leoben

 

Telefon: +43 (0)676 33 18 010

Mail: eselrettung@gmx.at