ESELRETTUNG ÖSTERREICH

Der Verein & die Helfer

Hinter der ESELRETTUNG ÖSTERREICH steht eine kleine Gemeinschaft an Tierfreunden die es sich schon seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht hat Tieren, vor allem aber Eseln, in Not zu helfen. Alle Mitwirkenden und unterstützenden Hände investieren trotz einer Vollzeitbeschäftigung ihre Kraft, viel Zeit und Geld in diese tolle Sache.

 

Finanziert wurden alle Projekte bislang privat und aus eigener Tasche. Dadurch sind uns natürlich auch immer wieder Grenzen gesetzt worden in der täglichen Arbeit. Wir wollten helfen konnten aber aufgrund der fehlenden finanziellen Mitteln nicht.

Wir haben uns deshalb im Jahr 2017 entschlossen den gemeinnützigen Verein "ESELRETTUNG ÖSTERREICH" zu gründen. Somit dürfen wir Spenden annehmen und Mitgliedsbeiträge einheben, jedoch nichts dabei verdienen.

 

Das heißt alle finanziellen Mittel kommen zu 100% den Tieren zu Gute!

 

»Die Sache der Tiere steht für mich höher als die Sorge mich lächerlich zu machen. Sie ist unlösbar verknüpft mit der Sache der Menschen.«

Emile Zola, 1840-1902




Jetzt sofort und unkompliziert spenden

Spendenkonto Eselrettung Österreich

Sparkasse Leoben- Göss

IBAN: AT14 2081 5000 4169 9117

BIC: STSPAT2GXXX

Jeder Euro zählt! Vielen Dank im Namen der Tiere.

Jedes Mitglied wird auf Wunsch in die WhatsApp Gruppe "Eselrettung Österreich" aufgenommen und so über die alle Aktivitäten laufend informiert

Kontakt

Eselrettung Österreich

Ulrich Kettner

Schladnitzgraben 39

8700 Leoben

 

Telefon: +43 (0)676 33 18 010

Mail: eselrettung@gmx.at